Kommentare: 10
  • #10

    A.S. (Samstag, 11 Januar 2020 20:55)

    Meine Wunde am Unterschenkel bestand seit 1 Jahr.
    Beim Hautarzt kam immer eine Salbe drauf mit einer Mullkompresse.Die Wunde wurde immer größer.Mein Hausarzt hat dann Yara- Med eingeschaltet.
    Die Wundschwester von Yara - Med 1 versicherte mir, dass die Wunde sehr schnell abheilen wird.
    Die Verbände wurden nur alle drei Tage gewechselt ,jedoch hatte sie spezielle Verbände.Diese Wundschwester hat mit dem Minimum an Verbänden meine Wunde in sehr kurzer Zeit zubekommen.
    Ich empfehle jedem dieses Unternehmen.

    Danke, dass es Sie gibt und Sie mir sehr geholfen haben.

  • #9

    A.Kranz (Donnerstag, 02 Januar 2020 02:50)

    Frau Erike hat schnell und professionell auf meinen Hilferuf während der Feiertage reagiert.Bei meiner 89-jährige Mutter gab es Probleme bei der Wundversorgung eines Dekubitus im Hüftbereich. Obwohl sie selbst auf dem Weg ins Krankenhaus war, wurde ich mit Verbandsmaterial versorgt und bekam hilfreiche Instruktionen. Dafür bin ich sehr dankbar.Endlich geht es voran und das zermürbende Hin und Her nach Hilfe während der Feiertagsruhe hat ein Ende. Wir sind in guten Händen.

  • #8

    S.G. (Donnerstag, 26 Dezember 2019 19:07)

    Ich hatte eine Wunde am Zeh. Die Wundexpertin Kamen und schilderte was zu tun ist, sie legt ihn mir einen Verband an instruiert dem Weg wieder Verband gewechselt wird. Die Wunde war noch nicht mal in 14 Tagen abgeheilt. Ich danke der Firma Yara-Med und wünsche Ihnen weiterhin dankbare Patienten !Jetzt weiß ich, warum ....die Engel unter dem Wundexperten ....auf Ihrer Visitenkarte aufgedruckt ist.

  • #7

    V.H. (Freitag, 13 Dezember 2019 23:43)

    Meine Wunde am Bein bestand seit Ostern.
    Über meinen Hausarzt bin ich an Yara-Med1 gekommen.
    Es ist unglaublich-nach 14 Tagen war meine Wunde angeheilt.Ja,die Wundexpertin ist streng aber es war alles logisch ,was Sie gemacht hat und sie instruierte mich bestimmte Regeln zu befolgen.
    Ich bin so dankbar! Ich werde diese Firma überall weiter empfehlen.

  • #6

    S.yildiz (Freitag, 19 Juli 2019 22:44)

    Ich bin von dem strukturiertem Vorgehen der Wundexpertin der Firma Yara-Med begeistert.
    Meine Wundschwester ist nicht nur eine Dame,sondern eine Frau mit Herz.
    Meine Abszesswunde war so schmerzhaft und die Verbände der Wundschwester haben sofort geholfen. Vielen Dank

  • #5

    W. Schulz (Mittwoch, 06 Juni 2018 10:42)

    Mit großer Erwartung habe ich auf die neue Wundschwester gewartet. Seit vielen Nächten konnte ich schon nicht schlafen - habe extreme Schmerzen an meinem Bein.
    Die Firma Yara-Med versprach mir die erste Nacht mit den neuen Verbänden schon besser schlafen zu können und meine Schmerzen waren tatsächlich nicht mehr extrem. Seit nun 7 Tagen bin ich schmerzfrei. Ich bin wirklich der Meinung dass die Wundschwester dieser Firma ein Engel ist. DANKE, DANKE, DANKE Es gibt tatsächlich auch unter den Wundschwestern Unterschiede.....

  • #4

    A.Kleine (Sonntag, 30 Juli 2017 17:28)

    Ich fand es interessant als meine Hausärztin sagte,dass Sie mir eine richtige Wundexpertin schicken würde.
    Ich hatte vorher einen anderen Wundexperten ,der unregelmäßig kam und mit mir kaum redete .Ich bekam eine Fülle von Wundverbänden und nichts half .
    Frau Erike ist nun das dritte Mal bei mir und meine Wunde am Unterschenkel ,die ich seit Monaten hatte,ist abgeheilt .Sie ist ein Engel mit Kompetenz und Herz.
    Danke,dass es sie gibt.Ich werde Sie überall empfehlen .

  • #3

    G.D. (Mittwoch, 12 Juli 2017 10:04)

    Auf eine zuverlässige Frau Erike immer pünktlich undzuverlässig.Wir kennen Sie seit 2Jahren und die Windheilung ist immer sehr schnell abgeheilt.Vielen Dank

  • #2

    G.S. (Mittwoch, 05 Juli 2017 10:13)

    Mit der Arbeit von Frau Erike und dem Erfolg an meinen Wunden bin ich sehr zufrieden. Vorher Harnisch ein anderer Wundexperte nur in einem gr Zeitraum blicken lassen und die Wunden wurden immer schlimmer.Deshalb habe ich Frau Erike bekommen und damit verbunden einen anderen Pflegedienst.

  • #1

    H.Sch. (Samstag, 01 Juli 2017 14:45)

    Ich möchte mich ausdrücklich bei Frau Erike bedanken, sie hat meine Wunde innerhalb sehr kurzer Zeit zu bekommen. Sie ist extrem freundlich und sehr zuverlässig. Danke ,Danke,…